Willkommen auf der Webseite des Kleintierzucht Verein Z162 Pfullendorf 

 Über uns

Vor über 110 Jahren, im Jahr 1902, wurde der Kleintierzuchtverein Z162 Pfullendorf gegründet. Von dort an bekam der Verein viel Zuwachs und zählt heute mehr als 40 Mitglieder, darunter auch eine aktive Jugendgruppe.

Vertreten wird unser Verein durch den 1. Vorsitzenden, Franz Lutz, der bereits seit Kindertagen zu den Vereinsmitgliedern zählt.  Ihm zur Seite steht der 2. Vorstand, Manuel Nadler, der ebenfalls ein langjähriges Mitglied ist.
In unserem Verein züchten wir Kaninchen, Groß- und Kleingeflügel, Wasser- und Ziergeflügel. Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat um uns gegenseitig auszutauschen und über Neuigkeiten zu informieren.
Auf unsere Ausstellung, die wir  jedes Jahr erfolgreich und liebevoll gestalten, sind wir sehr stolz.